Trägerkleider – Traumkleider zu vielen Anlässen

 

Modisches Trägerkleid passt – Traumkleider

 

Gut, dass ein Trägerkleid zu vielen Lebenslagen passt. Erinnern doch Trägerkleider nicht selten an die eigene Jugend?
Erinnerungen an die Mädchenzeit lassen doch jedes Frauenherz schneller schlagen. Meist ist ja die Sommerzeit die ideale Trägerkleidzeit. Warum also als erwachsene Dame nicht in Erinnerungen schwelgen, Trägerkleider sind und bleiben modern und liegen im Trend. Der Vorteile dieser Bekleidung sind viele.

 

Traumkleider – Ideal zum Kombinieren

 

Dieser Kleidertyp ist enorm wandelbar und anpassungsfähig. Er lässt sich in vielen Situationen tragen. Ob beim Stadtbummeln oder am sonnigen Sandstrand, sogar Business-like mit einem schicken Damenblazer sind diese Kleider situationsgerecht. Selbst als Abendkleid mit entsprechend angepassten Accessoires ist die Frau gut gekleidet. Accessoires wie eine Haarspange beispielsweise .

Natürlich werden mit idealen Accessoires zum Trägerkleid passend zur Situation die Traumkleider erst richtig in Scene gesetzt. Beim Strandleben die farblich richtigen Flip-Flops, eine hochwertige Strandtasche und entsprechende Sonnenbrille, im Business schicke Sandaletten und eine elegante Handtasche, so kann man sich bewundernd sehen lassen.

 

Traumkleider – Viele Kleidergrößen

 

dark fashion gothic traegerkleidTrägerkleider kann von allen Frauentypen getragen werden. Ein klassisches Trägerkleid ist vom Schnitt her einfach, mit meist zwei Trägern in unterschiedlichen Breiten wird das Kleid an den Schultern gehalten. So fällt das Kleid in einfachen Linien. Egal ob schlank und zierlich oder auch etwas molliger, dank diesen einfachen Schnittes passt sich dieser Kleidtyp dem Körper an.

Sogar ein paar Pfunde zuviel lassen sich idealerweise hier doch verstecken. Für Trägerkleider ist die Auswahl bei den Größen über die ganze Breite von XS über L zu XXL  auch an den Rändern einfach gegeben.

 

Traumkleider – Material und Farben

 

Da Trägerkleider meist in der Sommerzeit getragen werden, müssen die Materialien entsprechend luftig und leicht sein. Was ist da besser wie Baumwolle und leichtes Leinen. Bei solchen natürlichen Stoffen kommt man nicht so leicht ins Schwitzen und der Tragekomfort ist gerade wegen seiner Leichtigkeit enorm. Leichte Jersey- und Jeansstoffe zeichnen sich auch durch gute Qualität aus.

Bei den Farben für Trägerkleider sind gerade sie Unifarben weiss und schwarz, aber auch rot und grün momentan gross im Trend. Aber die jugendliche Mode zeigt auch frisches Karo oder dezente blumige Muster.

 

Traumkleider – Saumlängen

 

Da gibt es auch alle Variationen. Ein Trägerkleid sieht immer gut aus, ob von kurzen oder langen oder vom Minikleid zum Maxikleid. So kann sich auch jeder Frauentyp sich seine modischen Idealvorstellungen verwirklichen.

SaleBestseller Nr. 1
Damen Strandkleid Ärmellos Rückenfrei Lose Neckholder Chiffon Kleid Luftiges Sommerkleid Minikleid
1 Bewertungen
Damen Strandkleid Ärmellos Rückenfrei Lose Neckholder Chiffon Kleid Luftiges Sommerkleid Minikleid
  • Strandkleid ist ein hochwertiges neues Produkt.
  • Sommerkleider mit gefüttert.
  • Chiffon Trägerkleid ist aus Leichter fließender Chiffonstoff gemacht. leicht, luftdurchlässig angenehm zu tragen.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 18.05.2018 um 09:31 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm