Aktueller Lagen-Look für Sommer-Trägerkleider

 

Sommer Trägerkleider im Winter getragen?

 

Ja, der neue Lagen-Look mit Sommer Trägerkleider  macht es möglich. Trotz extremen Stilbruchs wird hier ein neuer Modetrend umgesetzt, ein Modetrend der kreativ ist und Spass macht. Einfach mal selbst ausprobieren!

Sommer-Trägerkleider mit Spitzen und Trägertops wandern normalerweise in der Herbstzeit leider wieder im Kleiderschrank ganz nach hinten.

 

Sommer Trägerkleider für den Lagen-Look

 

Das muss aber nicht sein, besonders nicht für das Lieblings-Sommerkleid. Etwas Sommergefühle will man ja hinüberretten.

Warmhalten tun ja Spagettiträger oder dünne Anhänger aus Viskose bei kühleren Temperaturen beileibe nicht. Wie macht man also aus dem Sommer-Look den aktuellen Lagen-Look für die Herbst und Winterzeit?

Was spricht gegen ein langärmeliges Shirt unter dem Trägerkleid? Es sollte nur nicht auftragen, dünne Stoffe ohne Extravaganz, gedeckte einfache Farben, die weniger auffallend sind. Auch eine Bluse aus Baumwolle ist da gut möglich.

Wenn es dann noch kälter wird, drunter einen Baumwoll-Rolli und darüber eine top-aktuelle wärmende Strickjacke, die gerne etwas größer ausfallen kann, warum nicht einmal XXL ausprobieren! Gut für die Wärme sind auch einfarbige und blickdichte Strumpfhosen und stylische Stulpen aus Wolle. Selbst eine schicke Jeans passt zu diesem Stilbruch.

Der Lagen-Look ist dann so richtig im Winter angekommen, wenn das Trägerkleid noch gegen farblich im Kontrast stehende Boots oder Stiefel steht. Ein selbstgestrickter Schal  lässt dann der Phantasie für jeden Einzelnen noch jede Menge Freilauf.

Ein Wagnis mit jede Menge Erfolgserlebnissen, ein Winteroutfit mit vielen Chancen für den persönlichen Kleidungsstil wird dieser Lagen-Look bieten. Einige haben es schon ausprobiert, und Sie?

Bestseller Nr. 1
vishes Baumwoll Lagenlook Trägerkleid
58 Bewertungen
vishes Baumwoll Lagenlook Trägerkleid
  • Vishes - alternative Bekleidung- Lagenlook Kleid
  • Sommerkleid im Rückenbereich dehnbar
Bestseller Nr. 2
Sommerkleid mit Spitze am Rücken Tunikakleid knielang Hellgrau 38+40
39 Bewertungen
Sommerkleid mit Spitze am Rücken Tunikakleid knielang Hellgrau 38+40
  • Bezauberndes Tunikakleid in bequemer Passform für alle Gelegenheiten
  • geraffter Rundhalsausschnitt
  • Rücken aus Spitze mit tollem Motiv

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 6.07.2018 um 10:38 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm