Trägerkleid und Modetrends

 

Aktuelle Mode bei Trägerkleidern – Modetrends

 

Die Modetrends der aktuellen Saison sind beim Trägerkleid nicht anders als im Vorjahr.

Jetzt, wenn sich der Sommer und damit die warme Jahreszeit dem Ende zuneigt, und sich langsam aber sicher der Herbst und Winter mit seinen kühleren Temperaturen ansagt, kommt das trendige Strickkleid wieder zum Vorschein. Dazu passen farblich dezentere Jacken oder Damenblazer.

 

Modetrends beim Trägerkleid – traumhaft

 

Trägerkleider wie auch die Shirtkleider passen gerade wegen ihrer speziellen Form zu speziell gegebenen Events. Der Stil ist aktuell in Richtung romantisch, aber auch in Richtung klassisch-sportlich gehend. Beim mehr eleganteren Stil bei den längeren Trägerkleidern kommt wieder der sogenannte Chanelstil zurück.

Traegerkleider in vielen VariantenDie Pariser Modemacherin prägte in den 20er Jahren die Modewelt. Die bequemen Kleider und Kostüme bei diesem klassischen Stil zeigen fliessende Stoffe, gepflegte Erscheinung und in der Verarbeitung eine weiche Linienführung. Typisch sind auch leicht durchsichtige Stoffe oder extravagante Schlitze, die aber nur andeuten und nicht zeigen.

Heute finden sich Kombinationen aus Lebensstil und Kleidungsstil. Als Beispiel mag hier der Gothic-Style mit seiner Dark Fashion zählen. Für manche werden die Goth Accessoires gewöhnungsbedürftig sein.

Klassische modische Accessoires werden in diesem Winter Perlenarmbänder sein. Auch mehrere Halsbänder und zweifarbige Pumps und die klassisch wirkende Handtasche gehören zu diesem femininen Stil.

Etwas besonderes ist der neu geprägte Lagen-Look. Wer sich die Frage stellt, ob er das Lieblingsträgerkleid im Sommeroutfit wie dünne Träger etc. auch an kühleren Tage tragen kann, dem kann bei LagenLook Informationen abholen, denn auch ein kompletter Stilbruch wie bei den Longshirts lässt sich wieder zu einem neuen Modestyle umfunktionieren.

Ich selbst finde den Lagen-Look interessant auszuprobieren, anfangs etwas ungewohnt aber wenn man damit spielen gelernt hat ein schönes modisches Outfit!

SaleBestseller Nr. 1
ACEVOG Damen Vintage Sommerkleid kenielang Spaghetti Trägerkleid Strandkleid Jerseykleid Ärmellose Minikleider mit verstellbaren Trägern , Farbe - Gelbe , Gr. XL
10 Bewertungen
ACEVOG Damen Vintage Sommerkleid kenielang Spaghetti Trägerkleid Strandkleid Jerseykleid Ärmellose Minikleider mit verstellbaren Trägern , Farbe - Gelbe , Gr. XL
  • Das Sommerkleid aus weiche Jerseymaterial vollendet schließlich den wunderbaren Komfort des Trägerkleids
  • Neben schmalen Trägern und einem praktischen Rundhalsausschnitt weist das schöne Minikleid einen tollen Racerback auf
  • Als Strandkleid mit sommerlicher Blumendruck

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 6.07.2018 um 00:28 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm